Einfamilienhaus (Altbau) in Berlin-Pankow zu verkaufen

Gerade haben wir wieder ein (Altbau-) Einfamilienhaus in Berlin-Pankow herein bekommen. Das Grundstück liegt in Pankow-Buchholz – im alten Teil, aber nicht direkt im ehemaligen Ortskern.

S-Bahn, Straßenbahn und Bus sind zu Fuß leicht zu erreichen, liegen jedoch nicht gleich „um die Ecke“. Ein paar Minuten sind es schon.

Das Grundstück hat ca. 630 m², das Haus selbst ca. 110 m² – wobei sich die ca. 70 m² aus dem Erdgeschoss auch im Dach in der Grundfläche wiederholen, aber mangels Höhe nicht vollständig angerechnet werden. Die Flächenberechnung haben wir noch nicht überprüft.

Update: Das Haus ist inzwischen verkauft! Sie können sich aber gern dennoch an uns wenden.

Das Haus ist grundsätzlich einzugsfertig und wird derzeit noch genutzt. Weil es in der Vergangenheit überwiegend als Sommerhaus diente, ist eine Elektroheizung installiert. Wollen Sie das Einfamilienhaus ständig nutzen, empfehlen wir, den Einbau einer modernen Heizung zu überlegen.

Vor etwas mehr als 10 Jahren wurde das Objekt nach Angaben des Eigentümers vollständig instandgesetzt und modernisiert.

Ob weitere Arbeiten nötig oder empfehlenswert sind, werden wir in den nächsten Tagen prüfen.

Bei Interesse schicken Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@heimberger-net.de oder rufen Sie uns an unter +49 177 7866774.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.